Deutsch Koedukation?

2 Antworten

Hei, Frog24444, Flopy1975123 übertreibt ein bisschen; ich bin kein Triebtäter geworden. Immerhin kann man zu bedenken geben, dass sich in einer gewissen Altersstufe Jungen und Mädchen ungleich entwickeln, was zu beiderseitigem Frust führen kann und Jungs u.U. als "zurückgeblieben" diffamiert werden,während Mädchen nicht ihrer Entwicklung gemäß unterrichtet werden, woll? Grüße!

Es gibt natürlich nur Pro s ... Jungen und Mädchen sollten immer zusammen erzogen werden . Sonst werden sie verklemmt und entwickeln sich zu Triebtätern .

Wie gebe ich diese Quelle im Verzeichnis an?

Guten Abend liebe Leute,

Ich habe eine Buchquelle, weiß aber nicht nach welchem Prinzip ich sie angeben soll. Ich bin mir nicht sicher ob es ein Sammelband ist oder was auch immer. Folgende Informationen sind gegeben:

Herausgeber: Hamburger, Horstkemper, Melzer, Tillmann

Autor: Faulstich-Wieland, Horstkemper

Titel: "Trennt uns bitte, bitte nicht" Koedukation aus Mädchen- und Jungensicht

Verlag: darüber weiß ich schon Bescheid

Kann mir jemand zeigen, wie ich aus diesen ganzen Autor und Herausgeber Informationen eine Quelle bilden kann??

...zur Frage

Kontra Argumente zu Pro Argumente: Sollen Hausaufgaben abgeschafft werden?

Hey, in Deutsch machen wir gerade freie Erörterung aber zu diesen pro Argumenten fallen mir keine zwei gegenargumente ein. Wäre nett wenn ihr vorschläge machen würdet

pro Argument: Eltern kommen nicht in Erklürungsnot.

zwei Kontra Argumente zu diesem pro Argument:

pro Argument: mehr Freizeit für Schüler.

zwei Kontra Argumente zu diesem pro Argument:

pro Argument: Mehr Geld-keine HA-Hilfe die man bezahlen muss.

zwei Kontra Argumente zu diesem pro Argument:

...zur Frage

Warum sind Kopfnoten sinnvoll?

Bitte Beispiele, Belege oder auch Zitate :* Ich muss eine Erörterung schreiben. Pro- und Kontra- Argumente habe ich schon ;)

...zur Frage

Sollten Medikamente kostenlos sein?

Kann mir jemand für eine Deutsch Klassenarbeit, um genau zu sein für eine dialektische Erörterung gute Pro/ Kontra Argumente zum Thema "Sollten Medikamente kostenlos sein?"

...zur Frage

Argumente fürs sitzenbleiben?

Hey Leute ich brauche 3 Pro & Kontra Argumente für das Sitzenbleiben um eine Erörterung zu schreiben mir fallen aber einfach keine ein:( könntet ihr mir vlt 3 Pro & 3 Kontra Argumente nennen? Danke schon mal im Vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?