Deutsch ist schon schwer oder?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Während meiner Tätigkeit in diesen beiden Bereichen, konnte ich den guten Umgang mit Kunden erlernen. ...so würde ich schreiben ;-)

In diesen beiden Bereichen, konnte ich lernen, wie man sich gegenüber Kunden verhalten sollte. ... etwas näher an dem, was du wahrscheinlich sagen wolltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
15.04.2016, 13:31

-kein Komma nach "Bereichen"

0

Nicht ganz, aber schon recht gut. Ich würde es anders formulieren.

In diesen zwei Bereichen konnte ich lernen, wie man sich gegenüber Kunden zu verhalten hat.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lollollollollol
15.04.2016, 13:21

Erkennst du den Nebensatz nicht? ;o In der Satzkonstruktion fehlt ein Komma: In diesen zwei Bereichen konnte ich lernen, wie man sich gegenüber Kunden zu verhalten hat.

1

Was möchtest Du wissen?