Deutsch Hörspiel

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lol, ja... da kann ich Dir einen kleinen Input bieten: in manchen Ländern (z.B. Irland) bleiben die Linienbusse an den Haltestellen nur dann stehen, wenn die Wartenden ein Handzeichen geben. Wenn man nur da steht, fahren sie aber vorbei. Natürlich muß man das als unerfahrener Tourist nicht unbedingt wissen - vor allem dann nicht, wenn's zu Hause ganz anders läuft... Und dann kann man tatsächlich eine ganze Weile warten, bis man draufkommt - ich spreche da aus schmerzvoller Erfahrung. Mit ein wenig Geschick läßt sich aus diesem Setting einiges herausholen, denke ich. Viel Glück jedenfalls! :)

  1. Entweder die beiden verlieben sich und die Zeit vergeht wie im Fluge

  2. Die beiden unterhalten sich über "Gott und die Welt" und die Zeit vergeht wie im Fluge

  3. Die beiden sind sehr zurückhaltend, beäugen sich, sprechen nicht, die Zeit scheint stillzustehen