Deutsch Hilfe bitte Rechtschreibung?

1 Antwort

Meines Erachtens ist dieser Satz fehlerfrei.

 

Urlaub in Australien/Sydney?

Hoi,

ich gehe dieses Jahr für 5-6 Wochen nach Australien. Den größten Teil meiner Reise werde ich in Sydney verbringen, da ich dort eine freie Unterkunft und Freunde habe aber sicherlich werde ich 1-2 Wochen auch reisen. Nun meine Frage... Denkt ihr es ist Geld bzw. Zeitverschwendung fast den ganzen Urlaub in Sydney zu verbringen? Ich meine da gibt es ja viel zu sehen und Tagesausflüge kann man auch machen und wenn meine Freunde das mit mir machen, was sie vor haben dann kommt mir die Zeit schon fast zu kurz vor. Aber egal. Denkt ihr es ist verschwendetes Geld fast nur in Sydney zu bleiben oder nicht? P.S.: Es ist das erste mal das ich Down Under gehe aber nicht das letzte mal.

Danke

...zur Frage

Wie stelle ich meine Tastatur bei meinem Laptop von HP auf Englisch um?

Ich schreibe öfters für die Schule in World Texte auf Englisch. Leider hab ich die deutsche Rechtschreibung drin , und jedes Wort ist rot unterkringelt. Wie kann ich des beim HP Laptop umstellen . Geht es überhaupt ? Wäre über ne genaue Anleitung froh .

...zur Frage

Zukunftsplanung - unsicher?

Hey, ich (19,m) bin im Januar mit meiner Ausbildung fertig. Ich bin mir aber total unsicher was ich danach machen will. Eigentlich wollte ich auf Reise gehen, mit work and travel in Australien. Das war schon immer mein Traum. Aber da ich echt sozial irgendwie an meinen Heimatort gebunden bin, vorallem mit Fußball usw., weiß ich echt nicht ob ich das alles verlassen kann. Aber wenn ich hier bleibe weiß ich auch nicht was ich machen soll beruflich, da mich mein jetziger Job nicht wirklich erfüllt. Ich fühle mich total unsicher und das bereitet mir Sorgen. Wie würdet ihr das am besten entscheiden?

...zur Frage

Deutsch klein oder groß?

Schreibt man das Wort "deutsch" groß oder klein?

Oder gibt es zwei Möglichkeiten?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Grammatikalische Frage zu die beste Zeit?

Schreibt man bei "die Beste Zeit" das B groß oder klein?

z.B.:
Die Zeit in Australien war die Beste meines Lebens oder
Die Zeit in Australien war die beste meines Lebens
??

Ich würde mich sehr über HIlfe freuen ;)

...zur Frage

Bewerbung: Komma hier notwendig?

Ich werde ab dem nächsten Schuljahr die Fachoberschule im Zweig Wirtschaft/Verwaltung besuchen und wurde () auf meinen Wunsch hin () ihrem Betrieb für die fachpraktische Ausbildung zugeteilt.

Muss bei den Klammern ein Komma hin? Ich bin mir nicht ganz sicher ob das ein Einschub ist..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?