Deutsch: Hilfe bei Wortwahl für E-Mail (fortgeschritten)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vorschlag:

_______________________________________

Nach genügend Zeit, um mir in den Gesprächen mit der Schulpsychologin meiner Bedürfnisse und Wünsche bewusst zu werden, würde ich sehr gerne die WMS weiterhin besuchen.

Für das ärztliche Schreiben, welches meine temporäre Schulunfähigkeit bestätigt, sind bereits die ersten Schritte getan - es wurde ein Termin bei meinem Hausarzt abgemacht.


[...] Ziel ist es, bis Ende des ersten Semesters wieder komplett am Unterricht teilnehme zu können, um erfolgreich in das zweite Halbjahr einzusteigen.


[...]


Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.

_______________________________________

Alles Gute für Dich!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?