Deutsch hausaufgabe, griechische begriffe?

Die aufgabe - (deutsch, Grammatik, Aufgabe)

3 Antworten

Bei Diabetes und Hypochonder musste ich erst mal nachschauen, ob da wirklich die Vorsilbe drin steckt. Passt alles :-)

Weitere Wörter: Katalog, Katakombe, Kataster, Katastrophe, Katalysator; Parallele, paramormal, Paralyse

Solche Wörter findest Du ganz einfach mit der Wildcard-Suche von dict.cc:

http://www.dict.cc/?s=kata%2A

Es gibt viele Begriffe aus dem (Alt-)griechischen in der heutigen deutschen Sprache, wie Katalysator, Kathode, Parabel, Parapsychologie und noch viele, viele mehr!

(Das Wort Katamaran für Zwei-Rumpf-Schiff kommt NICHT aus dem Altgriechischen!)

Ich kann leider nichts davon lesen. Schreib mal deutlicher!
xD sorry

Anti-semitismus.  Anti-biotika.    Dia-betes.    Hyper-loop.   Hyper-thyreose.    Hypo-chonder.....

0

Wie viele Silben sollte ein Reim beim Rappen mindestens haben?

Hallo. Ich Rappe in meiner Freizeit gerne. Aber ich frage mich immer ob es eine Anzahl an silben gibt die in einem Reim mindestens vorhanden sein muss. Deshalb wollte ich fragen wie viele Silben ein Reim beim Rappen mindestens haben sollte. Meine Reime haben immer mindestens 3 Silben. Höchstens haben sie 6/7. Meistens Haben meine Reime aber 3/4 Silben.

(Beispiel/3 Silben: Ich hab mein Ziel erreicht, Doch statt mich zu verändern bleib ich Lieber gleich.)

(Beispiel/6 Silben: Ich Komm mit Mehrsilbigen Reimen, Ihr mit sehr Billigen Zeilen.)

Reichen die Silben des ersten Beispiels aus ?

...zur Frage

Was sind wertende Begriffe?

Hi !!! Wie arbeiten in deutsch gerade mit der Zeitung und wir müssen wertende begriffe heraus suchen. Könnt ihr mir sagen was das ist?

...zur Frage

Thema englisch Hausaufgabe Australien A-Z begriffe?

Hallo Leute, Ich brauche ein wenig eure Hilfe wir sollen bei englisch von A-Z zum Thema Australien begriffe finden ich wäre froh wenn ihr mir helfen könntet weil mir nichts einfällt und eventuell auch die deutsch Übersetzung hinschreibt . Danke voraus.

...zur Frage

Die Zeitmessung in Epochen?

Ich versteh die Geschichts-Hausaufgabe nicht. Die Begriffe wurden nicht eingegeben und mir fallen auch keine ein.

...zur Frage

griechische zitate mir übersetzung

hat jemand griechische zitate auf griechisch mit übersetzung auf deutsch? würde mich freuen.. danke

...zur Frage

Traurige griechische Sprüche?

Ich suche traurige Sprüche auf griechisch. Also auf Deutsch und Griechisch. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?