Deutsch Hausaufgabe Fabel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was krieg ich dafür? - mind.2 meiner Fragen PUSCHEN ! und hier den STERN Also: Im Wald tollten die Eichhörnchen 5 an der Zahl von Ast zu Ast auf einmal war in Ihrer Mitte ein Streifenhörnchen. Sofort schrie eines der Eichhörnchen los. "Da sind die Gestreiften diese Doofen - die können ja nicht mal Nüsse Knacken!" und die Anderen Eichhörnchen zogen voll mit über das Streifenhörnchen her und haben es voll gedisst. Der Tag ging weiter und ein Eichhörnchen nach dem anderen musste zurück zu den Eichhörncheneltern. Bis nur noch ein Eichhörnchen und das Streifenhörnchen übrig waren. So liefen sie beide weiter durch den wald und siehe da auf einmal waren erst 2 dann 3 Steifenhörnchen da. Und gar nicht lange hörte man eines davon Schreien"diese Rotgeschwänzten die fressen den ganzen Tag nur Nüsse schlagt es und beisst es..." Mit eingeklemmten Schwanz rannte es zurück zu den Eltern. Von da an hat es nie wieder ein anders Hörnchen gedisst,,,,

sehr gut. zwar nicht zum wohle des fragestellers (der soll seine hausaufgaben schön selber machen) außer er nutzt es nur als beispiel und schreibt eine eigene. "....gedisst" lach

0

klar, wir gehen auch für dich zur schule und arbeiten später für dich, kein ding

Was möchtest Du wissen?