Deutsch GFS HILFE :)

2 Antworten

Das Umgehen mit nicht blauen URLs in GF musst du offenbar noch lernen:
Da GF in einer Antwort nur eine einzige 3w-Adresse erlaubt, müssen eventuelle weitere etwas gekürzt werden. Direkt lässt sich eine so gekürzte dann nicht mehr anklicken, wohl aber funktionieren die meisten, wenn man sie in die Adressenleiste pastet. Wenn eine dann nicht funktionieren sollte, muss man die 3 w oder evtl. sogar das die ganze Adresseneinleitung mit den 3 w. davorschreiben. (Anders kann ich das nicht schreiben, schon bei 3 Varianten ist der Versuch als "Spam" abgewiesen worden)
Die Adresse , die ich angegeben habe, hätte allerdings funktioniert, doch hier ist die komplette Adresse:

http:// www.nzz.ch/aktuell/startseite/articleD78PD-1.176010

Das kennst du schon?

http://de.wikipedia.org/wiki/Jugendsprache

Ein sehr interessanter Artikel - nicht nur die Schweiz betreffend, sondern auch mit Grundlegendem - ist hier aus der Neuer Zürcher Zeitung:

nzz.ch/aktuell/startseite/articleD78PD-1.176010

Also den Wikipedia Text kannte ich schon aus dem konnte ich nicht so viel entnehmen also ich hatte probleme damit ihn zu verstehen den anderen link kann ich leider nicht anklicken. PS: Danke :*

0

GFS, Flüchtlinge, Themen..?

Hallo! Ich muss nach ca. 2-3 wochen ein GFS halten, Thema Flüchtlinge in Deutsch. Wollte mall nachfragen, was für Themen ich nehmen kann. Und es sollte auch : *Flüchtlinge in Deutschland * heisen. ( Überschrift ). Habt ihr paar Themen? Danke voraus!

...zur Frage

GFS Themen in Deutsch Klasse 8?

Ich bin in der 8. Klasse und muss ein GFS (präsentation) in Deutsch halten. Ich habe jedoch kein Thema. Ich würde mich über Vorschläge wie zB Autoren oder so etwas sehr freuen.

Danke im voraus

-drGeistesblitz

...zur Frage

Facharbeit Deutsch-LK bezüglich Jugendsprache?

Ich soll ein paar Themenvorschläge für meine Facharbeit im Fach Deutsch vorlegen, die etwas mit der Jugendsprache zu tun haben. Ich habe mich schon etwas umgesehen und habe bisher als Themen : -Wie kam es zum "Denglischen"? -Entwicklung der Jugendsprache -Einfluss von Anglizismen im deutschen Sprachgebrauch

PS: Ich müsste sie eventuell noch etwas umformulieren, da sie glaube ich nicht so gut als Überschrift einer Facharbeit sind, sollten ja in einer These oder Ähnlichem formuliert sein.

Danke im Vorraus (:

...zur Frage

Latein Gfs Themen?

Hallo,ich wollte euch fragen über welche Themen ich in Latein eine Gfs halten könnte? Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Deutsch GFS Themen?!

Hey Ich muss eine Deutsch GFS halten in der 9. Klasse Gymnasium aber er glbts uns keine Themen vor jetzt wollte ich fragen was man in Deutsch so vorstellen könnte hab keine Ahnung ... Eine GFS ist ein Referat das wie eine Klassenarbeit zählt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?