deutsch französisch übersetzung (ist wichtig;))

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

www.leo.org Hier kannst du einzelne Vokabeln nachschlagen oder auch im Forum direkt um Übersetzung für Texte oder Sätze bitten. Auf keinen Fall automatische Übersetzungsbots benutzen!

Rede mit Händen und Füssen, das wird sicher besser ankommen als ein Satz den du auswendig gelernt hast!

lol...ich kenn sie ja bloß im internet und so schnell bin ich ja nicht in frankreich!^^

0

Das sind ja tolle Voraussetzungen. Sollen wir jetzt deinen gesamten Chat mir ihr vorher übersetzen?

nein ich will nur ein paar wörter und dann englisch :D

0

tu est Belle(du bist schön) ..so würde ich ich sagen .

ok, gibts da nicht noch bissal was orginelleres?^^ wie sagt man noch"leider nicht" auf französisch?

0
@Itchyban

je ne sais pas:D ich weiss nicht ist schon lange her mit franze:D

0
@Itchyban

Also wörtlich: Comment = Wie tu = du as = hast eus (eu?) = gehabt mon = meinen nom = Namen

-> Folgerung: Wie hast du meinen Namen gehabt. -> Vielleicht so etwas wie: Woher hast du meinen Namen/Wie bist du auf mich gekommen?

lg

0

Da nach eine Umfrage die Engländer die hässlichsten Menschen sind kurz nach den Deutschen und die Franzosen weit davor rangieren, solltest du dringend französisch statt englisch lernen.

leider nicht=non desolee,und tu est tres belle,

was beduetet "Comment tu as eus mon nom"?

0

leider nicht- "non, malheureusement" du siehst verdammt hübsch aus- "tu es sacrément jolie"

Was möchtest Du wissen?