Deutsch-französiche Freundschaft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast Du denn keine persönliche Beziehung zu Französisch? Zu Frankreich? Überleg doch mal, was nicht wäre, wären D und F noch Erzfeinde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiaBrautmann
21.11.2016, 22:04

Ehrlich gesagt, nein. Ich hasse Französisch (als Sprache in der Schule) an sich und habe generell überhaupt keine Lust auf das Projekt..

0

Also wenn es nur darum geht was es für dich bedeutet dann hilft dir meine Antwort nicht so viel, aber ansonsten könntest du ein Bild auf dem sich Merkel und Hollande die Hand geben nehmen und auf die enge politische Zusammenarbeit seit Ende des 2.Weltkriegs eingehen

Vielleicht hilft dir das was :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiaBrautmann
21.11.2016, 21:58

Also ich verbinde mit dem Thema überhaupt nichts, also ist das eigentlich egal.

Die Idee finde ich eigentlich gut, aber wir müssen das Foto SELBST machen und das ist in dem Fall etwas schwer...

Trotzdem danke :)

0

Mach ein Bild von einem schönen langen Baguett mit dick Mett und Zwiebeln drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau nach Bildern wie z. B. Charles de Gaulle und Konrad Adenauer o.ä.

Du könntest auch nach einem Bild von einer deutsch-französischen Schule suchen oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiaBrautmann
21.11.2016, 22:16

Ich muss das Bild selbst machen...

0

Was möchtest Du wissen?