deutsch französich Übersetzung für vortrag?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zaz est une chanteuse française qui est née en France. Zaz est un pseudonyme. Son vrai nom est Isabella Geffroy. Sa mère est une professeur de la langue française et son père travaille comme électricien. Elle adore la musique depuis elle était un enfant et grâce à cette passion elle a appris à jouer de la guitare, du piano et de la violine. A l'âge de vignt ans elle commençait des études de la musique et travaille comme chanteuse dans un groupe de rock'n'roll. En 2006 elle a déménagé à Paris et vit jusqu'aujourd'hui dans l'arrondissement Montmartre qui est connu pour ses artistes.

Ich habe den Text nicht Wort für Wort übersetzt. Du solltest aber die Veränderungen verstehen.

Ich hoffe, ich konnte helfen!

PS: Am besten ist es, wenn du meine Übersetzung nur als Unterstützt nutzt, damit du dein Können verbessern kannst.

Wenn Du vorsagen als "helfen" bezeichnest... Immerhin wirst Du so bestimmt den Stern bekommen.

Übrigens ist Deine Übersetzung fehlerhaft.

0
@LolleFee

Ich nehm deine Kritik zur Kenntnis. Trotzdem könntest du mir sagen, was in der Übersetzung fehlerhaft ist.

0

Versuch doch zuerst mal selber zu übersetzen und dann verbessert jemand dir das. Wenn du jemanden anderen das machen lässt, wird dein französisch auch nicht besser. 

Was möchtest Du wissen?