Deutsch Fach ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lies Deutsche Bücher - vor allem lustige, dann lernt es sich leichter. Das kannst Du dann später auch für Sachtexte verwenden.

Empfehlen kann ich "Nur der Pudding hört mein Seufzen" -ich hab die Autorin vergessen - ist zum Brüllen komisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jinoemily
15.02.2017, 21:39

Dankeeee 

0

Wenn Du sehr viel liest, lernst Du, Dich besser auszudrücken und auch Deine Rechtschreibung wird sehr gut werden.

Sollte es bei Euch eine Bücherei geben, so kannst Du dort mal reinsehen und Dich auch beraten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jinoemily
15.02.2017, 21:39

Dankeeee

0

Lesen? Filme mit Untertitel ansehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jinoemily
15.02.2017, 21:39

Dankeee

0

Was möchtest Du wissen?