Deutsch Erörterung! Selber wiedersprechen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt auf den Erwartungshorizont an, wie sehr das ins Gewicht fällt. Der wiederum richtet sich nach Schulform, Klassenstufe etc.

Ich glaube nicht, dass es ein sehr elementares Problem sein wird, was aber natürlich auch drauf ankommt, wie Du die Argumente verpackt hast.

So was ist schwer einzuschätzen.

Liebe Grüße
Jana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abgezogen bekommst du nichts nur weil du dir selbst widersprichst. Es ist ja der Sinn einer Erörterung beide Seiten zu beleuchten. Wenn du aber natürlich quasi zweimal durchgehend die gleichen Argumente benutzt hast, dann ist das nicht unbedingt eine gute Arbeit. Aber warte mal ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du 'auf der Contra Seite' stehst dürfte das okay sein. Auf jeden Fall haben wir das damals so gelernt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?