deutsch englisch Übersetzung -alles wird gut?

6 Antworten

Im Deutschen ist "Alles wird gut!" keine Frage , sondern ein Aussagesatz.

Du willst also :" Wird alles gut werden?" übersetzen. 

Da wäre es wichtig zu wissen, in welchem Zusammenhang. Du hast schon eine Reihe von Antworten, die auch allesamt Aussagesaetze und keine Fragen sind, umgangssprachlich in Ordnung, aber eben grammatikalisch nicht in Ordnung.

Vorschlag für eine Frage:

Will everything be fine?

Will everything be okay?

Von deinen Vorschlägen ist:.

Everything will be fine, right? 

für mich der beste, er drückt aber Zweifel am Ausgang der Angelegenheit aus.

In welchem Zusammenhang? Sachlich/umgangssprachlich?

Wenn du gonna verwendest ist das ja Umgangssprache, deswegen eventuell going to...

Ich würde schreiben: " Everything will be fine, ain't it?"

Würde wenn, dann "Everything will be fine, won't it?" schreiben. Oder "It's gonna be alright"

0

Heißt es in dem Lied "Three little birds" every little thing gonna be *alright* oder *all right*?

Hallo:) Kann mir einer von euch sagen ob es in dem oben genannten Lied von Bob Marley alright, oder all right heißt? Meine Grammatik in Englisch ist scheinbar etwas eingerostet :D Es wäre spitze wenn ein Grammatik-Ass unter euch ist und mir diese schwierige Frage beantworten kann. Vielen Dank!

...zur Frage

Was ist die sinnliche Übersetzung von: "You`ve Cat To Be Kitten Me Right Meow"

You`ve Cat To Be Kitten Me Right Meow

was sit der Sinn dieser aussage? bin grade drüber gestolpert und glaube mein Englisch ist zu schlecht und die übersezungmaschienen sowieso? XD

...zur Frage

Japanisch Übersetzung - wie sagt man 'Ich habe dich lieb' und 'Ich vermisse dich'?

Hallo zusammen,

da ich eine japanische Austauschschwester habe und ihr einen Brief im Päkchen mitschicken würde, möchte ich auch ein paar Sätze auf Japanisch schreiben. Da mein Japanisch leider etwas eingerostet ist, wollte ich euch fragen, ob ihr mir bei der Übersetzung folgender Sätze helfen könntet:

Ich habe dich lieb (im freundschaftlichen Sinne, versteht sich ja;)) Ich vermisse dich.

Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen!

...zur Frage

Song gesucht "Everything is gonna be alright"

Hallöchen, liebe Community. Ich habe neulich auf einer alten CD ein Lied gehört, was ich auch eigentlich schon davor mal gehört habe. Ich glaube der Refrain bestand aus (ungefähr) dem hier: "Everything is gonna... Is gonna be alright" (oder so). Ich weiß weder wer es gesungen hat oder wie der Song heißt. Die Melodie und die Art, wie es gesungen wird klingen, als wenn man high wäre ^^. Es ist ziemlich fröhlich und beruhigend. Weiß jemand von wem der Song ist und wie er heißt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?