Deutsch Bahn Eignungstest, was könnte vorkommen und was kommt in ärztlicher Untersuchung vor

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Arzt ist daran interessiert wie belastbar du bist. Ohne Kondition keine Chance.

Hör doch mal auf Müll zu labern. Darum geht es bei solchen testen überhaupt nicht. Kondition oder Sportlichkeit kann man aufbauen das ist nichts tolles das zu haben.

Es geht bei solchen test darum ob man z.b. schonmal ein knie gebrochen hatte oder andere erkrankenungen hat, wo die bahn damit rechnen muss das man in zukunft öfter krank ist b.z.w. den job nicht ausführen kann.

(Falls antworten bitte auf diesen hier)

0

Eignungstest: hand augen ohren koordination am Computer/ kurzzeitgedächnis... war bei mir wirklich nicht einfach. Aber du hast wenn du nicht bestehst, sofort im anschluss die möglichkeit nochmal die nicht bestande prüfung zu wiederholen.

Gesundheitstest: Urin probe, Sehtest, Hörtest, blutabnahme kam glaub ich auch.

Was möchtest Du wissen?