Deutsch Arbeit welche note?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du dürftest gerade auf einer guten 4 stehen.

Wenn du nicht mündlich deutlich besser wirst, denke ich nicht, dass du überhaupt noch Chancen auf die 2 hast. Außerdem glaube ich nicht, dass du, wenn du in der letzten Deutschklausur eine 4 hattest, jetzt ohne weiteres eine 1 schreiben kannst.

Sei realistisch, streng dich an und versuch, eine 3 zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nader2013
10.01.2016, 00:29

Ich hab mich vertippt ich hatte eine 2-3 und mündlich eine 3

0

Setz dir lieber mal ein realistisches Ziel, du müsstest nämlich eine 1 schreiben (ohne Minus), um deine 2 noch zu kriegen. Wie wär's, wenn du erst mal bei der 3 bleibst, die du durchaus schaffen könntest, wenn du in der nächsten Arbeit eine 3 schreibst und weiterhin so gut mitarbeitest bzw. dich sogar verbesserst und versuche dich dann im zweiten Halbjahr zu verbessern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, dann solltest du mal eine 1+ schreiben und die mündliche Mitarbeit auch verbessern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?