Deutsch als Fremdsprache Nachhilfelehrer für Zuhaus

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallöchen, der Christian hier. Ich kenne einige Studenten, die gerade DaZ studieren und Schülern Nachhilfe erteilen. Für 15,- die Stunde machen die das gerne! Es gibt die Möglichkeit, dass auch sehr effektiv per Skype zu machen! Melde Dich einfach bei mir! Ich schau dann, was ich organisieren kann... In welcher Stadt wohnst Du? Vielleicht ist das zum Besuchen nicht zu weit... LG Christian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest bei der Volkshochschule eine Mitteilung an die DAF-Lehrer hinterlassen, dass Du Interesse an Privatunterricht hast. Ich könnte mir vorstellen, dass sich da jemand meldet. Beim Goethe-Institut könntest Du es auch versuchen, bei privaten Sprachschulen eher nicht (die wollen, dass Du Dein Geld zu ihnen trägst).

Eine andere Möglichkeit wäre, ein Sprachtandem zu suchen (Goethe-Institut und private Sprachschulen). Dabei bietest Du gegen Hilfe im Deutschen Hilfe in Deiner Muttersprache an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?