Deutsch afghanische Beziehung u Kind?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Echt ganz miese Nummer von dem W#€er !! Du hast nicht mal Anspruch auf Unterhaltszahlungen wenn du das machst und stehst vollkommen allein da!  Toll das er ihn liebt aber davon wird ein Baby nicht satt! Und wenn du auch noch allein für alles aufkommen musst..viel Spaß! Und er ist schön alle Verantwortung los...

Lass dich nicht verars#€en !! Wenn ich das schon höre " Angst seine Familie zu verlieren "....*Kopfschütteln*...sowas kann auch nur von nem Kana*€%&Ken kommen.. Krass ey auf sowas sollte man sich halt nicht einlassen...ganz einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da prallen zwei Kulturen aufeinander! Wußtest du das nicht? Hast du dich nicht über diese Kultur infomiert? Deine Chancen stehen sehr schlecht - er wird seine Mutter immer über dich stellen! Am besten, du trennst dich sofort! Du bekommst hier Hilfen als Alleinerziehende! Ansonsten wird diese Situation dich kaputt machen! Er wird sich niemals gegen seine Familie  und vor allem nicht gegen seine Mutter stellen!

Kommentar von Ilataja
04.02.2017, 02:30

Das hätten ich auch nie erwarten von ihn und wenn das mit der Schwangerschaft nicht passiert wäre hätte es auch eine Zukunft gegeben wenn ich Konventiert wäre. Er will das ich Vater unbekannt mache weil er sonst seine Familie verlieren wird aber ich weis nicht ob ich das mit Vater unbekannt Machen kann weil ich Angst vor rechtlichen Konsequenzen habe. Gibt es nicht ein weg wie ich ihn angeben kann und seine Eltern dennoch nichts erfahren ? Weis echt nicht mehr weiter 

0
Kommentar von Irina55
04.02.2017, 02:35

BLOß nicht Vater Unbekannt eintragen lassen ..Nummer 1 verleugnet der damit sein eigenes Fleisch und Blut und 2. wirst du auch niemals Geld von ihm sehen. Sprich, er ist nicht dazu verplfichtet jemals für sein eigenes Kind zu zahlen (Unterhalt), und kann sich damit schön aus der Konsequenz rausziehen. Na der möchte es aber einfach haben!

2

Tja, alles so unvorhersehbar... oder doch nicht?

K.a., aber eins weiß ich:

Wenn ich kein Kind will, verhüte ich!

Zahlt er wenigstens Unterhalt?

Kommentar von glaubeesnicht
04.02.2017, 02:38

Das Kind ist noch nicht da! Aber schon jetzt will er, dass sie "Vater unbekannt" eintragen lässt! Das sagt doch schon alles über den Typ! Aber angeblich "liebt er ja seinen Sohn"!

1
Kommentar von Ilataja
04.02.2017, 02:39

er hat Angst verstozu werden das ist das Problem 

0

Was möchtest Du wissen?