Deutsch Abschlussprüfung 2011 Bayern

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hiich schreibe auch am 30.6 ;D ich weiß zwar nicht was die letzten jahre dran war, aber unsre lehrerin hat gesagt, das wahrscheinlich ein kommentar drankommen könnte, da es länger nicht mehr dran war.LG

Seeyo 18.06.2011, 22:01

Ok, danke. Also ich persönlich denke irgendwie das eine Reportage dran kommt.Letztes Jahr war glaub ich eine Glosse dran. Dann wird die bestimmt dieses mal nicht drankommen, obwohl ne glosse mir am leichtesten fällt und am schönsten zum lesen ist :P. Mal schaun wer Recht hat :P

0
Kaaaathrin 19.06.2011, 11:05
@Seeyo

Jaa ich finde auch das Kommentar und Glosse am einfachsten sind xD Hoffentlich keine Reportage oder Kurzgeschichte. Die kann man so schlecht auseinander halten :D jaa mal schaun, ich bin ja schon gespannt ;P

0

Mein Lehrer hat gemeint wahrscheinlich ne Kurzgeschichte, weil sie verstärkt Literarische Texte nehmen wollen. Aber auch Kommentar wäre Möglich. War schon läbnger nicht mehr

hi ich schreibe auch am donnerstag und ich denke/hoffe dass ein kommentar dran kommt =) 2006: glosse/kurzgeschichte, 2007+2008: kommentar, 2009: reportage/glosse u 2010: glosse/reportage/kurzgeschichte

Was möchtest Du wissen?