Wie ist das Deutsch ABI BaWü 2016 aufgebaut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey ich schreib auch nächste Woche :D 1. Thema : Szenenanalyse & Werkvergleich (Homo faber, Dantons Tod, Agnes) 2. Thema: Interpretation eines Kurzprosatextes (das kann eine Kurzgeschichte sein, aber auch eine Parabel oder andere Kurzprosatexte) 3. Gedichtsanalyse oder Gedichtvergleich 4. Erörterung eines pragmatischen Textes 5. Essay Das sind (meines Wissens) die Aufgaben, die dir zur Auswahl stehen, allerdings bin ich mir auch bei den Kurzprosatexten nicht sicher was da alles dran kommen kann, weil ich das wahrscheinlich wählen werde... Anscheind können auch Märchen dran kommen oder Kalendergeschichten, aber dazu macht man in der leider Kursstufe nichts... Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tillney
07.04.2016, 13:06

Vielen Dank! Ich hoffe es lief gut bei dir:D ich hatte auch Kurzprosa genommen:) 

0

Was möchtest Du wissen?