Deutsch- Russische Staatsangehörigkeit Beides Armee?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In der Bundeswehr dürfen nur DT - Staatsbürger Dienst tun . Mit 18 hasst Du ein Wahlrecht welche Staatsbürgerschaft du wählst , bis 18 beide. Behältst Du beide kannst Du nicht zur Bundeswehr. Auch ist ein Wehrdienst in Rußland hinderlich für eine Karriere beim Bund weil dort kein DT - Staatsbürger Dienst tun darf , welcher schon mal in eine Ausländischen Armee gedient hat. Dir BRD hat in Gegensatz zu Rußland kein Wehrpflicht. Du mußt Du halt mit 18 entscheiden welche Staatsbürgerschaft dir besser zusagt, es gibt als DT - als auch als Russ. - Staatsbürger Vor - u. Nachteile. Du mußt halt wissen was Dir lieber ist.

na dann warte mal ab bis 18 bis dahin sind wir von den Russen überrannt worden und dann kannst du nochmal fragen

Was möchtest Du wissen?