Deutsch- oder Englisch-LK?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß nicht ob du überhaupt wechseln kannst, bei mir geht das z.B nicht! Falls es bei dir gehen sollte, solltest du bedenken das du schon Stoff verpasst hast, den du nachholen musst. Der LK ist eigentlich in jedem Fach anspruchsvoll, du solltest nur wechseln wenn du dir ziemlich sicher bist den Stoff nachholen zu können und vorallem solltest du dir sicher sein, dass du mit dem Stoff in Deutsch wesentlich besser zurecht kommst.

Vielleicht muss ja auch nur ein wenig Zeit vergehen, bis du dich im Englisch LK zurecht gefunden hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Golden235
06.11.2016, 22:28

Ich habe mit der Deutsch-Lehrerin geredet und sie meinte ich könnte den Stoff nachholen.Und umwählen kann man bei uns bis zu 6 Wochen.

0

genau in der gleichen Sitation war ich auch mal. Im normalen Kurs hatten wir eine super Lehrerin, die einen super Unterricht gemacht hat und klar und deutlich geredet hat. Dann bin ich in den Fortgeschrittenenkurs gegangen, und hatten da ne dumme Bit ch, bei der man nichts verstanden hat, was sie gesagt hat. Es war nicht anspruchsvoller, sie hat einfach undeutlich geredet und war total verpeilt...... ich hab sie dafür gehasst, dass sie mir ein Fach, das mir eigentlich gefällt dermaßen verdirbt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Golden235
06.11.2016, 22:26

Ja...und den Deutsch-Kurs hat bei uns eine total gute Lehrerin aber ich glaube halt nicht ,dass ich gut genug für den Leistungskurs bin.😁

0

Was möchtest Du wissen?