(Deutsch) Vergleiche

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein grauer Himmel wie ein Meer von Staub. kalte Luft wie eine zarte stimme, beide können gänsehaut verursachen. Weihnachtsdüfte wie schmeichelnde Worte die einem die sinne benebeln und schneebedeckte Landschaften wie aus Zuckerwatte. ich weiß ich bin keine Philosofin aber vlt konnte ich dir ja helfen :D wenn nicht dann eben nicht ;) MfG anni :)

Oder ein grauer Himmel wie ein Silberschal

in welchen Ländern regnet es am häufigsten und ist es am häufigsten bedeckt?

also mein lieblingswetter ist ja regen und ganz bedeckt also ganz bewölkt und eine grauer himmel das mag ich am liebsten und wenn es dann ganz dunkel wird am tag und so depressive stimmung in der luft liegt

welche länder haben das am häufigsten

...zur Frage

Android vs IOS (stand 2018)?

Ich habe gerade in der Schule das Thema argumentieren und meine Aufgabe ist es jetzt Argumente zu finden warum Android besser ist als IOS.Wir sind immer 2 Personen. 2 für android und 2 für IOS.Vllt habt ihr paar gute Argumente wieso Android besser ist

Und kommt nicht mit : IOS ist halt besser etc....

...zur Frage

Experiment zum Vergleich von Lampen

Ich möchte gerne ein Experiment machen, bei dem ich LED, Glühlampe und Energieparlampe vergleiche. Eigentlich wollte ich alle 3 Lampen mit der selben Leistung nehmen und die Luxwerte miteinander vergleichen, aber man findet keine 3 mit gleicher Leistung. Wie könnte ich das experiment noch machen??

...zur Frage

Warum sagen alle "besser wie" statt "besser als"?

Hallo Community. Ich höre in letzter Zeit ständig, dass die Leute folgenden Fehler machen: Er spielt besser wie sie. Oder ich lese mehr wie sie. Dabei heisst es doch "besser als" und "mehr als"! Und das sagen sowohl junge als auch alte Leute, Deutsche, Schweizer,... Also an der Jugend oder so kann es nicht liegen. Die Frage ist, wie kommt man auf die Idee? Warum machen so viele Leute denselben Fehler? Ist das irgendein Dialekt? (Dass es falsch ist, hat mir mein Deutschlehrer und der Duden bestätigt.) Vielen Dank für eure Antworten! LG

...zur Frage

Comparison?

hallo!.... es is schon etwas spät, ich weiß...

ich schreibe morgen in englisch eine arbeit..(12.Klasse) es geht darum einen Textvergleich zu machen, wir haben ein buch gelesen (A star called Henry) und bekommen einen text den wir mit dem buch vergleichen sollen.

das ganze wir aber OHNE buch geschrieben also nur das wissen das wir haben und der neue text.

Leider habe ich keine Ahnung wie man so einen vergleich schreibt...also was in die einleitung kommt, wodrauf ich achten muss und schluß mit stellungnahme???

Es wäre voll nett, wenn mir jemand helfen könnte!

danke! oder Thank you!

...zur Frage

Stimmt der Satz : Thank you following me. Deutsch : Danke das du mich folgst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?