(Deutsch) Vergleiche

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein grauer Himmel wie ein Meer von Staub. kalte Luft wie eine zarte stimme, beide können gänsehaut verursachen. Weihnachtsdüfte wie schmeichelnde Worte die einem die sinne benebeln und schneebedeckte Landschaften wie aus Zuckerwatte. ich weiß ich bin keine Philosofin aber vlt konnte ich dir ja helfen :D wenn nicht dann eben nicht ;) MfG anni :)

Oder ein grauer Himmel wie ein Silberschal

Stimmt die Übersetzung meiner Nachricht so(von deutsch auf englisch)?

" oh danke, das ist so lieb von dir. Du scheinst eine echt freundliche Person zu sein. Ich freue mich so sehr dass ich eine Antwort von dir bekommen habe, du postest so süße Videos hier. Du wirkst super sympathisch auf mich. Du hast es verdient glücklich zu sein, es ist schön das du diese Nachrichten bekommst die du postest. Ich wünsche dir einen schönen Abend :)" ich habe es mal so versucht zu übersetzen (bitte um Korrektur, da ich mir bei der Grammatik nicht sicher bin): thank You very much, Thats lovely from You. You Seem to be a Really friendly person. I am feeling Well, that i Recived a answer yours, You post Sweet Videos here. You Are Great sympathic to me. You deserved it to be happy, its beautiful that You become that News You post. I Wish You a Great evening :) stimmt das so? Danke schonmal

...zur Frage

800 Euro Heizkostenabrechnung, Fenster waren kaputt! Was nun?

Kann man eine zu hohe Heizkostenabrechnung anfechten?

Hatten normalerweise immer 50 Euro Rückzahlung oder maximal 50 Euro Nachzahlung, 2010 plötzlich 800,- Euro nur Heizkosten!!!

Ein mögliches Indiz für die überteure Abrechnung:

2010 wurde von unserer Wohnungsbaugenossenschaft eine Kontrolle der Fenster gemacht, bei uns hat man nichts festgestellt. Als aber der Winter kam, ist bei fast allen Fenster kalte Luft unten druchgekommen, so dass ich den Mängel gemeldet habe. Wurde auch zweimal abgedichtet, aber es ist nicht sehr viel besser geworden.

Wäre das nicht ein möglicher Grund das Ganze in seiner Höhe anzufechten und einen Vergleich zu verlangen?

...zur Frage

Spanische/Deutsche/Englische Dokumentation über Demokratie/Wirtschaft ...?

Hallo ihr Lieben!

Ich suche einen Tip für eine gute Dokumentation für ein Referat.

Mein Hauptthema sind die Demokratien der Welt. Ich gehe aber auch auf Demokratie und Wirtschaft, die Probleme, die aktuelle Entwicklung, Demokratievergleiche uvm ein.

Wichtig ist, dass die Dokumentation in spanischer Sprache ist, mit deutschem oder englischem Untertitel oder umgekehrt. Wichtig ist, dass die spanische Sprache ein Teil davon ist.

Ich freue mich über alle Vorschläge, also bitte keine Scheu, wenn ihr euch nicht sicher seid, ob die Doku zu meinem Thema passt.

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Comparison?

hallo!.... es is schon etwas spät, ich weiß...

ich schreibe morgen in englisch eine arbeit..(12.Klasse) es geht darum einen Textvergleich zu machen, wir haben ein buch gelesen (A star called Henry) und bekommen einen text den wir mit dem buch vergleichen sollen.

das ganze wir aber OHNE buch geschrieben also nur das wissen das wir haben und der neue text.

Leider habe ich keine Ahnung wie man so einen vergleich schreibt...also was in die einleitung kommt, wodrauf ich achten muss und schluß mit stellungnahme???

Es wäre voll nett, wenn mir jemand helfen könnte!

danke! oder Thank you!

...zur Frage

Schilderung zur Busreise nach Österreich?

Hallo, ich muss für meine Hausaufgabe in Deutsch eine Busreise nach Österreich (Wien) schildern. Hat da jemand ein paar gute Ideen für sprachliche Mittel wie Metaphern, Personifikationen, Vergleiche und Co für Sonnenaufgang, Eisessen, schneebedeckte Berge , viele Klöster und Burgen, die schöne Landschaft, die Donau?

Freue mich schon auf eure Ideen.

...zur Frage

Stimmt der Satz : Thank you following me. Deutsch : Danke das du mich folgst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?