Deutsch - türkische Beziehung Hilfe

6 Antworten

NEIN! solche Beziehungen haben keine Zukunft es ist meistens so das die Türken Vorurteile haben...selbst  anderen Ausländern gegenüber wie mir z.B..

Es ist immer so (nach meiner erfahrung und habe viel mit türken zu tun) das der türke als solches nur was zum austoben sucht egal wie integriert er auch ist.

ICH RATE JEDER FRAU / MÄDCHEN SICH GENAU ZU ÜBERLEGEN WAS SIE MACHT!

Es kommt drauf an wie streng gläubig seine Eltern sind. Aber es kann Aufjedenfall schwer für euch werden. Ich wünsche euch beiden trotzdem alles Glück der Welt :)

Nein da wird sich nie was ändern. Mein Sohn hatte eine Irakerin als Freundin. Die war wirklich super nett und westlich eingestellt.Meine Tochter musste sich als ihre Freundin ausgeben. Wenn ich sie nach Hause gefahren hab, stand da schon die ganze Sippe. Ich finde das sehr traurig.

Türkische Familie zu Deutsch- türkischen liebe

Hallo zusammen,

Ich (deutsche) habe einen Türken kennengelernt, mit dem ich mich sehr gut verstehe und wir hatten schon einige Dates. ehrlich gesagt waren wir auch schon im Bett. Ich könnte mir eine Beziehung vorstellen weil e auch total lieb und nett ist, weiß aber nicht wie er darauf reagieren wird, geschweige denn seine Familie. Meine mum warnt mich vor einer Beziehung wegen Kopftuch und in die Türkei auswandern ( halt die ganzen Vorurteile), aber. Ich habe selber schon davon gehört dass sich die Türken deutsche Mädchen holen ins Bett gehen und dann doch eine türkische Jungfrau heiraten. Stimmt das? Ich hätte gerne eure ehrliche Meinung zu dem Thema ( natürlich von beiden Seiten) Danke :)

...zur Frage

Unterstützen Deutsch-Türken die Schließung der deutschen Botschaftsschule in der Türkei?

Türkische Behörden haben kurz nach der Wahl Erdogans eine deutsche Botschaftsschule geschlossen. Fast zwei Drittel der Deutsch-Türken, die zur Wahl gegangen sind, haben für Erdogan gestimmt. Die Unterstützung für Erdogan ist groß und die Distanz zu Deutschland nimmt zu. Vielleicht resultiert die Unterstützung für Erdogan daraus, weil sich viele Deutsch-Türken in Deutschland benachteiligt fühlen. Soll die Schließung deutscher Schulen in der Türkei die Distanz zu Deutschland vergrößern? Unterstützen diesen Weg in Deutschland lebende türkischstämmige Menschen?

...zur Frage

Wie kann ein Mann eine türkische Frau heiraten wenn deren Eltern sehr streng sind und nicht möchten, dass ihre Tochter einen Deutschen heiratet?

Mich interessiert das, vor allem ob jemand bereit ist, mal von seinen Erfahrungen in einer solchen Situation zu berichten.

...zur Frage

Warum schwören Türken soviel?

Hallo, die frage ist jetzt nicht rassistisch gemeint, ich hab selbst sehr viele Türkische Freunde. Aber alle Türken die ich kenne sagen dauernd "Ich Schwör"! Warum sagen das die Türken? Ich kenn kaum Deutsche die das sagen!

...zur Frage

Türken und Respekt

Ich hatte (ganz) früher mal einen Freund, der ein Türke war und sich nicht nur gegen mir über respektlos sondern auch zu vielen Lehreren und anderen Personen war. Ich war dann mal bei ihm zuhause und da habe ich gesehen, dass er zu seinen Eltern sehr nett und respektvoll redet hat (was ich von ihm selten erleben durfte).

Ich habe generell nicht gegen Türken, aber gegenüber unsrer Straße wohnen Türken. Die Kinder haben mich schon oft auf der Straße beleidigt und auch gedroht, was mir eigendlich nicht ausgemacht hat. Aber am Abend hatten sie immer ihre Fenster auf (wieso weiß ich nicht) und dann konnte man hören, dass sie sich nicht so gegenüber ihren Eltern und Großeltern verhielten. Und da ist meine Frage: warum ist das so? Ich weiß, dass türkische Eltern streng sind, aber ich auch oft selber erlebt, aber das kann doch kein Grund sein, dass türkische Kinder und Jugendliche sich so (meist) respektlos gegenüber anderen Personen, die nicht aus ihrem Umfeld kommen, verhalten.....

Nicht das ihr mich als Türken-Hasser jetzt abstempelt^^ ich habe 2-3 gute türkische Freunde, die auf meiner Wellenlänge sind!

...zur Frage

Dürfen Eltern verreisen während der Schulzeit WENN erziehungsberichtigte Geschwister zuhause sind und aufpassen können?

Also die Frage ist oben und halt es gibt auch eine "Geschichte" dazu.Ein Junge aus unserer Klasse hatte 1 Woche keine Eltern zuhause aber dafür Geschwister im Alter von 24.Er hat halt Briefe für ihn unterschrieben.Die Lehrerin hat es gesehen und gemeint dass er nicht ohne Eltern zuhause sein darf da Geschwister wohl nicht erziehungsberichtigt sind.Sie wollte dass auch im Jugendamt melden.Also meine Frage ist halt oben würde mich über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?