Deutsch - Projekt! ( Eigenes Gedicht )

4 Antworten

Vielleicht schreibst Du Dir erstmal ein paar Stichworte auf, die Dir so zu Deiner Stadt einfallen....ich weiß ja nicht, wo Du wohnst....was weiß ich...viele Einwohner, Park, Kinos..was es so bei euch gibt..vielleicht Sehenswürdigkeiten..je mehr Stichpunkte Du hast, desto besser..dann versuchst Du alles etwas zu sortieren und zu umschreiben mit Reimen...einfach mal versuchen.

Ich schon:)Wie heißt den die Stadt?

Gedichts projekt deutsch

Ich soll in deutsch ein gedicht abschreiben. Leichte aufgabe???? Geht so. Kann mir jemand ein gedicht sagen das lustig ist??????? Danke im voraus

...zur Frage

Gedicht über Essen machen :D?

Hey Leute,

Wir müssen in Deutsch als Hausaufgabe ein Gedicht über unser Lieblingsessen schreiben (ja ziemlich komisch). Jedenfalls fällt mir überhaupt nichts ein! ich habe nicht mal ein Lieblingsessen, deswegen wäre es mir eigentlich egal über was. Also ich möchte jetzt nicht das ihr alles für mich schreibt oder so, aber habt ihr Ideen was man nehmen könnte? bzw. was ein guter Anfang wäre oder womit man Anfangen könnte? Hab echt keine Ideen :D

LG

...zur Frage

Unwetter Gedicht?

Hey,
wir sollen im Deutsch Unterricht ein Gedicht über das Thema Unwetter schreiben. hat jemand eine Idee für eine paar kleine Ideen bzw Textzeilen? soll selbstgemacht sein

...zur Frage

Bild zum Gedicht schreiben

Hallo

Wir brauchen für  Deutsch ein Bild zu dem wir ein Gedicht schreien sollen.

Leider finde ich nichts. Habt ihr eine Idee ??

Danke !!!

 

...zur Frage

Kennt jemand ein englisches Gedicht über London?

Hei :) Wir haben grade ein Projekt in der Schule. Da sollen wir Gedichte über London schreiben. Natürlich auf "Englisch"😉 Und es sollte sich Reimen. Weiß jemand was? Lg.☺

...zur Frage

Ideen für Gedicht. Thema: Aufklärung?

In deutsch sollen wir ein Gedicht zum Thema Aufklärung. (Ein Bekannter Dichter zu der zeit war Kant.) Habe allerdings keine Ideen über was ich schreiben soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?