Deutsch - italienisch übersetzung von einem wort

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gibt es so nicht. Du meinst, du suchst jemanden mit einem Pferd, und du möchtest dich an den Kosten für die Unterbringung usw. beteiligen, und im Gegenzug dafür darfst du das Pferd auch reiten?

Genau

0

Genau

0
@NoLies

Wo zieht ihr denn hin? Sottoceneri oder sopraceneri? In Losone gibt es einen Reitstall. Da gibt es immer wieder Pferde, die bewegt werden müssen.

1

Such' mal nach "Equitazione in Ticino" oder "Ippica in Ticino".