Deutsch - Stimmt das oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

naja... deinem Satz fehlt schon der Inhalt  - er trifft keine feststellbare Aussage. Da kann deine Lehrerin schon behaupten, du hättest es nicht gänzlich verstanden. Hart, aber nicht gänzlich unbegründet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Th3EnD
29.02.2016, 21:53

Auf dem Arbeitsblatt stand es ja aber ganz genau so dran und es war ja auch nur verlangt den Satz hinzuschreiben der sich dort befindet.. Nur ich hab halt anstatt dem Wort Veränderung,  Veränderungsabsicht geschrieben..

0

So Leid es mir tut, doch du hast in deiner Antwort keine eigene Arbeit geleistet, klar ist das im gewissen Sinne richtig, doch du hast im Prinzip einfach nur die Aufgabenstellung abgeschrieben.

VG Leo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Th3EnD
29.02.2016, 21:55

Es war ja auch nur auswendig lernen verlangt.. Also es geht um das Wort Veränderung welches richtig gewesen wäre aber ich habe eben Veränderungsabsicht geschrieben

0

Hi. 

Deine Lehrerin liegt mit ihrem Urteil richtig.

Den "gesellschaftlichen Verhältnissen" wohnt keine "Veränderungsabsicht" inne. Solche Absichten haben möglicherweise Menschen.

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?