Deutsce post brief wann kommt er?

2 Antworten

Hallo,

heute oder Montag.

Können wir Hellsehen?

Kann sein, kann aber auch nicht sein

1

Dann psst war eine frage an leute die sich mit briefen auskennen😉

0

deutsche post - einschreiben kommt nicht an

Am 26.05. wurde ein Einschreiben an mich gesandt. Sendungsstatus der Post seit gestern: Brief wurde im Logistikzentrum Ludwigshafen bearbeitet. Auch Hotline kann mir nicht weiterhelfen.

...zur Frage

Deutsche Post Sendungsstatus ?

Hallo ihr lieben, seit mitte der woche warte ich auf ein wichtiges einschreiben, beim abfragen des status wird mir allerdings immer nur der aktuelle stand nicht aber nachfolgende schritte oder der voraussichtliche zustelltermin angezeigt.

Die Sendung wurde am 07.01.2017 in unserem Logistikzentrum Dresden bearbeitet., so der aktuelle stand. wisst ihr, was die nächsten schritte sind, bzw. wo ich diese abfragen kann ? (ich wohne in Hannover) vielen dank für eure hilfe !

...zur Frage

Expressbrief / Annahme persönlich?

Hallo zusammen :)

ich erwarte einen wichtigen Brief/Inhalt per Brief.

Dieser wurde heute via Deutsche Post Express Brief versandt und somit morgen zugestellt.

Meine Frage: muss ich diesen in jedem Falle persönlich annehmen oder wird er in den Briefkasten geworfen?

...zur Frage

Brief DHL Sendungsstatus seit sechs Tagen unverändert?

Ich habe am 27.06 einen Brief per Einschreiben versendet (innerhalb des gleichen Bundeslandes) und seit dem bekomme ich bei der Statusabfrage immer nur angezeigt: Die Sendung wurde am 27.06.2018 eingeliefert und befindet sich in der Zustellung.
Ist mein Brief weg oder ist es normal, dass die Zustellung so lange dauert oder kann es sogar sein, dass der Brief schon zugestellt wurde und der Status einfach nicht geändert wurde? (Habe ganz normal mit der deutschen Post versendet)

...zur Frage

Die Sendung wurde im Logistikzentrum bearbeitet aber nicht in der Nähe.?

Hallo, ich komme aus dem Raum NrW und habe mir ebenfalls Post zuschicken lassen, der Absender kommt auch aus NrW. Ich habe diese Nachricht bekommen.

Die Sendung wurde am 20.09.2018 in unserem Logistikzentrum Hannover bearbeitet.

Meine Frage ist, wieso im Logistikzentrum Hannover? Das ist doch voll weit?

...zur Frage

Der Empfänger besitzt ein Postfach. Die Sendung wurde zur Abholung bereitgelegt. (Deutsche Post)?

Was heißt das eigentlich? Dass meine Sendung (Brief) ist beim Empfänger oder die liegt in einem anderen Filial oder Logistikzentrum...? Was ist da genau gemeint?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?