Deutliche Hautverbesserung -warum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest vor allem auf fett- und stark zuckerhaltige vor allem Fertigprodukte verzichten. Jeden Tag eine warme Mahlzeit und ausgewogen ernähren. Auch wichtig: Obst und Gemüse! Sport ist auch sehr gut für die Durchblutung der Haut. Im Regen spazieren gehen! Die Gesichtshaut nur mit einer ganz milden Gesichtslotion waschen! Auf keinen Fall mit aggressiven Duschbad! Das ätzt einem ja fast die Haut weg! Viel Erfolg!

Hast du vielleicht viel Wasser getrunken? Denn Wasser trinken verbessert unreine Haut schneller.

Ich habe gar nichts umgestellt , kein wasser getrunken. meine Ernährung auch nicht umgestellt . Alles so wie vorher auch.

Bin 19 Jahre Alt !

0

Vllt. hast du es mit dem waschen über trieben oder du bist sehr schnell aus der Pubertät rausgekommen (Falls du da unreine Haut hattest) :D

es hat mit deiner anderen ernährung während der krankheit zu tun

Was möchtest Du wissen?