Deutlich weniger FPS In Minecraft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht hat Windows (oder welches OS du auch immer benutzt) sich automatisch geupdated und deshalb passt irgendetwas nicht mehr.

Oder irgendein Programm zieht im Hintergrund zu viel Leistung. Das können manchmal auch Programme sein, die nicht in einem Fenster geöffnet sind. Du kannst ja mal den Taskmanager öffnen und schauen, was wie viel Leistung zieht. Wenn du was findest was viel Leistung verbraucht kannst du es vielleicht beenden oder deaktivieren.

Es kann viele Gründe haben, besonders wenn du Windows verwendest, das macht was es will...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Axmaster03
03.09.2016, 18:17

Task Manager bereits gecheckt, Nichts auffälliges. Windows Update wurden in den letzten Tagen auch nie gemacht.

0

Manchmal muss man mal den RAM bereinigen oder einen Neustart durchführen. Windows 10 läuft manchmal einfach nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kopiere alle ordner in .minecraft ordner und lösche die vorhandenen. Starte MC und schau ob es laggt. Wenn ja, muss es an etwas in den ordnern liegen, wenn nein füge sie wieder ein. Wie heiß wird deine gpu? Hast du MC mal mehr Ram zugewiesen oder eine andere Version genommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Axmaster03
05.09.2016, 16:07

4G Ram sind zugewiesen. Laut HWMonitor Im Idle so 30-40° C.

In der 1.7 Habe ich generell wenig FPS aber da war es schon immer so, nicht so wie jetzt in der 1.8 wo ich aufeinmal nur mehr 30-60 Habe.

0

Was möchtest Du wissen?