Deutlich machen, dass unser Treffen kein freundschaftliches ist Heimliche Zeichen geben dass ich auf sie stehe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich finde du solltest ed ihr schreiben... dass du dich mut ihr treffen möchtest. Wrnn sie dich mag dann wird sie auch kommen... wenn ihr dann was zusammen macht... dann kannst du ihr immer schön tief in die Augen schauen.. und halt so Andeutungen machen.. vllt. wenn du immer weng an ihrem arm hängen bleibst.. sie an der schulter berührst... ihr dann vllt noch paar Plätzchen anbieten und mit ihr teilen.. immer schön lächeln und wenn der richtige Moment kommt.. kannst du ihr auch ein Kompliment machen;)

Das wird schon... frag sie auf jeden fall.. mehr als nein sagen kann sie nicht :) und sie sagt bestimmt zu ;)

Viel Erfolg :D
Lg fluffypuffy2606

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gurgenchik99
20.12.2015, 14:34

Vielen Dank 

0

Wie wäre es mit einem Brief?

Du könntest ihr zb schreiben, dass du sie sehr gern hast und sie näher/besser kennenlernen möchtest.. 

Vllt solltest du deine ängste mit rein packen.. 

Probieren geht über studieren ;) 

Einfach versuchen und nicht zulange warten, sonst kommt vllt ein anderer Prinz. 

Viel Erfolg! Und berichte mal :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gurgenchik99
20.12.2015, 14:33

Vielen Dank für Dein Antwort ich muss einfach mein mit zusammenreißen und es fragen mehr als kann sie ja nicht sagen 

1

Was möchtest Du wissen?