deutlich knochen zu spüren ist das schlimm?

2 Antworten

Du spürst halt das Baby das sich bewegt .. und ich denke nicht das man da die Knochen spürt. Wie machst Du das aus?

nein, das ist nicht schlimm, das gehört so. War bei meinem Kind auch. Alles gut. Keine Angst.

Das ist normal, ja. Alles gut.

Meerschweinchen Baby bewegt sich nicht atmet aber?

Hallo wir habe gerade 2 Meerschweinchen Babys bekommen. Dass eine bewegt dich schon sehr viel, dass andere Sitzt aber ganze zeit nur in einer Ecke und bewegt sich nicht. Was soll ich tun?

...zur Frage

herrausragen der knochen an der schulter und rippe

Hallo... An meiner Schulter Und an meiner rippe ragen meine knochen sichtbar raus.Wenn Ich meine Schulter anfasse, spüre Ich nur knochen Und halt haut. Zwischen meinem brustkorb und meinem bauchnabel ragt auch ein knochen raus...Ist das normal? Ich bin männlich, 13 Jahre alt, Ca 48. kilo schwer und Ca. 165 cm groß und spiele seit ein paar jahren handball und musste zur krankengymnastik, weil meine knochen zu schnell gewachsen sind und ich dadurch krumm ging. Bei Belastung des rueckens bekomme ich schmerzen, z.b. beim laub harken, beim handball aber nicht..ist das normal?

...zur Frage

Knubbel im Bauch, schlimm?

Hallo,

Wenn ich neben meinen Bauchmuskel abtaste, spüre ich ein länglich geformter Knubbel. Ist so als würden sich die Bauchmuskeln miteinander verbinden. Man kann es deutlich spüren. Was kann das sein? Ist es schlimm? Schmerzen habe ich keine, kann auch sein das es schon immer da ist. Gestern ist es mir aufgefallen

...zur Frage

Ist das normal, dass ich die Brille nachdem absetzen immer noch spüre?

Ich habe jetzt seit c.a. 4 Tagen eine Brille, eigentlich nicht schlimm. Nur spüre ich die Brille immer noch wenn ich sie absetze und das macht mich wahnsinnig! Mit spüren meine ich halt dass ich die Brille dann hinter meinen Ohren und auf meiner Nase spüre. Ist das normal?

Ich sage jetzt schon mal danke für die Antworten :)

...zur Frage

Hilfe! Ein Stück Nudel ist in meiner Lunge.

Ich habe eben ausversehen ein Stück Nudel eingeatmet.

Ich spüre es nun deutlich in meiner Lunge und durch husten bewegt es sich keinen mm.

Was soll ich nun machen?

 

danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Ist es normal, dass man bei einer genähten Wunde der Pulsschlag zu spüren ist und schmerzt?

Habe mir gestern auf einer Feier an einer zerbrochenen Bierflasche eine bis zum Knochen tiefe Schnittwunde zugefügt. Diese wurde sofort danach vom Notarzt genäht. Die Wunde befindet sich auf dem linken Zeigefinger - Mittelgelenk (beim Biegen sah man den Knochen) . Seit dem spüre ich den Pulsschlag und es tut bei jedem Schlag leicht bis stark weh. Woran liegt das ? Und ist es normal, dass ich den Finger nur minimal bewegen kann, ohne dass ich schreien muss ?

Danke im Vorraus

LG Alex

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?