deutet er damit an, in mich verliebt zu sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schwer zu sagen weil ich dir nicht sagen kann was er denkt .__. Aber klar sind das eindeutige Anzeichen ,warte einfach ab ,weil er im Moment noch keine Beziehung will :) Aber sei dir nicht so unsicher ! Er mag dich ja sowieso und wenn er sowas sagt dann liebt er dich . Nicht nur Freundschaftlich !!! Sei wie immer wird schon noch :)

Ich versteh deine Frage nicht :D Natürlich hat er es damit angedeutet schließlich hat er gesagt dass ihr zusammen kommt! Das ist ja wohl eindeutig und wenn du dir nicht sicher bist, frag mal ganz dezent, wir Mädchen machen uns viel zu viel Gedanken. Ich wünsche euch viel Glück!

Danke schön :D :)

0

ja ziemlich deutliches zeichen wenn er schüchtern reagiert ;) schnapl ihn dir hahahh

Mein Gott du weißt doch schon das er auch auf dich steht küss ihn einfach wenn er sich nicht traut den ersten Schritt zu machen.

Bruacht Mut, aber ich dnkea uch dass das der richtige Weg ist wenn du denn selbstbewusster bist :)

0

Was möchtest Du wissen?