Deutet dies auf eine Frühschwangerschaft hin?

4 Antworten

Liebe Jolos,

damit ein Schwangerschaftstest verlässlich ist, sollten nach dem entscheidenden Verkehr mindestens 18 Tage vergangen sein. Wenn Du einen Frühtest machst, und der negativ ausfällt, hast Du garnichts davon, weil es einfach sein kann, dass er noch nicht richtig angezeigt hat.

Nichts von dem was Du beschreibst ist für eine Schwangerschaft typisch und es wäre für körperliche Anzeichen eh noch zu früh. Du machst Dir einfach total Sorgen. Das wirkt sich auf Psyche und Körper aus. Es tut mir leid, dass es Dir jetzt echt nicht gut geht. Es hilft gerade trotzdem nur Ablenkung.
Liebe Grüße Sophie

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das wäre sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist.

Deine Beschwerden kommen von deiner Periode,die du diese Woche bekommen solltest.

Mach dich nicht verrückt. Die Pille ist meistens sehr wirksam.

Ja, speziell die Wadenschmerzen sind typisch.

Hatte noch nie Wadenschmerzen bevor ich meine Periode bekommen würde... Das ist ziemlich untypisch bei mir..

0

Ja das ist sehr wahrscheinlich

Was möchtest Du wissen?