Deutet das darauf hin das sie mich liebt oder auf mich steht?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

vielleicht 100%
nein 0%
ja 0%

5 Antworten

Ähm und woher genau sollen wir das jetzt beantworten?Gibts wenigstens nen Anrufjoker bei ihr?

Wir können das doch nicht bewerten ob sie es wirklich ernst meint,genauso wenig irgendein anderer Außenstehender,darüber wird sie sich wohl bewusst sein,wenn sie sich darüber Gedanken macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
vielleicht

Also ich hatte das mal persönlich und es hat nichts geheißen! Es kann natürlich auch etwas heißen, das kann man nicht wissen. Versuch einfach mal einen Schritt auf sie zu zumachen, wenn du etwas von ihr möchtest. Geh das Risiko ein, weil Unwissenheit ist denke ich das schlimmste!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
vielleicht

Das weiß nur sie, aber das sie mit dir zusammen sein will, ist schon mal ein guter Anfang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
vielleicht

Frag sie och mal, sie kann es dir sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mcgamer24x
09.02.2017, 15:25

aber das traue ich mir nicht so denn ich denke das kommt voll komisch rüber :/

0

Frag sie einfach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mcgamer24x
09.02.2017, 15:27

aber das traue ich mir nicht so denn ich denke das kommt voll komisch rüber :/

0
Kommentar von DaisyDoon
09.02.2017, 15:28

Darf ich fragen wie alt ihr beide seid?
Und was soll sie machen? Meinst du sie reißt dir den Kopf ab? :D

2
Kommentar von DaisyDoon
09.02.2017, 15:35

Danke ArgentumLP :D

0

Was möchtest Du wissen?