Deuten diese Sätze darauf hin, dass er Gefühle für mich hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es hört sich ganz klar und deutlich so an, als sei er ein bisschen (oder ein bisschen mehr) verliebt in dich. Er möchte gerne Zeit mit dir verbringen stellt sich möglicherweise schon etwas gemeinsames mit dir vor.

Nun liegt es dann dir, ob du die Gefühle erwiderst oder nicht. Aber ich denke, dass ihr euch ziemlich gut versteht.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und wünsche euch beiden eine gute gemeinsame Zukunft.

Mir hat mal jemand gesagt, dass es immer jemanden geben wird, der besser ist (Aussehen, Charakter, Geld, Verhalten) als man selbst. 

Aus diesem Grund gelten solche Floskeln immer nur für eine gewisse Zeit.

Hat Frau oder Mann ganz viel Glück, dann gelten solche Floskeln für immer und man wird zusammen alt.   Aber in der heutigen Gesellschaft kaum noch möglich.

Kommentar von UnderTheSkin
01.08.2016, 19:57

Du siehst das alles aber sehr negativ ;)

0

Also das hört sich doch alles klar und deutlich an... Er ist wohl verliebt :)

Die Worte von diesem Mann deuten zumindest schon mal darauf hin, dass er sich tatsächlich auch erheblich mehr mit dir vorstellen könnte und das er mit ziemlicher Sicherheit auch im Begriff ist sich für dich sozusagen zu entflammen oder um das anders auszudrücken, das dieser Mann dabei ist sich in dich zu verlieben. Für den Mann spricht auch, das er dir nicht sofort an die Wäsche will und das deutet auch auf eine gewisse Ernsthaftigkeit seiner Absichten  hin. Allerdings sind diese schönen Worte letztendlich dennoch vorerst nur Worte die der Bestätigung durch die Taten bedürfen und es kommt ganz klar auch auf dich an sprich darauf was Du dir mit dem besagten Mann vorstellen könntest, wobei da scheint es auch klar zu sein das Du auf ihn stehst.

Ich glauben der mag dich nicht 

Was möchtest Du wissen?