Deute ich die Anzeichen richtig oder interpretiere ich zu viel hinein (Schüchterner Junge)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde du solltest es tun, sonst wirst du nie herausfinden, wie es mit euch geworden wäre. Es ist schwierig, denn man ist selbst schüchtern und der Junge den du erwähnst anscheinend auch. Aber man sollte im Leben was riskieren, sonst wird man nie etwas im Leben erreichen können. Frag ihn direkt, ob er was mit dir unternimmt z.B. Ins Kino gehen oder zum Restaurant. Wenn es für ihn zu schwer ist, dann mach du denn ersten Schritt, denn einer von euch muss es ja wagen 😉.

Schaden kann es ja nicht groß ;) So wie du es erklärt hast wirkt es auf mich so als wäre er einfach schüchtern. Versuch doch einfach mal ein wenig mit ihm zu plauder oder so. Das dürfte ihm nach und nach mehr Sicherheit und Selbstvertrauen in deiner Gegenwart geben :)

Ich hoffe ich konnte helfen :P

makeupandhair 05.07.2017, 12:46

Worüber soll ich denn genau mit ihm plaudern? Hättest du vielleicht ein paar Beispiele? Danke für deine Hilfe! 😊

0

Schüchterne Männer sind tief im innern sehr liebenswert . wenn man gespür für menschen hat sieht man hinter der Fassade sehr viel schönes und unglaublich anziehende dinge.

LG

Kuchen

Was möchtest Du wissen?