Deuserband, aber welches?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir an deiner Stelle gar kein Deuserband kaufen sondern lieber eines von diesem Shop: www.strengthshop.de . Die Bänder die man da kaufen kann sind günstiger und die Qualität ist super. Mein Deuser Band ist irgendwann gerissen, was mir mit den Bändern nie passiert ist. Du solltest dir auf jeden Fall ein langes Band kaufen und dann die schwächste oder zweitschwächste Stufe nehmen! Nimm doch einfach von beiden Stufen eins!

Vielen Dank, werde gleich mal auf der Internet Seite vorbei schauen!

0

Ich weiß nicht welcher härtegrad es war aber ich hatte mal ein rotes (ich glaube jede härte hat eine andere farbe)