Deuser-band original oder Deuser-band light?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das Deuserband Orginal, das hilft sehr gut, wie ich finde die Beweglichkeit zu verbessern. Außerdem kann man mit diesesm Band auch Muskelaufbau-Übungen machen :) Ich kann es nur weiter empfehlen ;-)

orgienal auf jeden fall

Wie schaffe ich es am Tag 180-250g Eiweiß zu mir zu nehmen?

Wie kann ich es schaffen?

...zur Frage

Dauer für den Männerspagat?

Hey liebe Community,

Erstmal zu mir, bin 13 jahre alt und männlich Ich bin seit ca. 4 Wochen fleissig am dehnen, ´natürlich mit System , für den Männerspagat. Ich fing ca bei 30cm über dem Boden an, und dann bin ich ziemlich rasch auf 23cm gekommen. Nun habe ich innerhalb 2 Tagen bis zu 18cm über dem Boden geschafft. Und wollte fragen wie lange es noch zirka dauern kööönnte. Ich bin übrigens sehr gelenkig , habe den Lotussitz direkt geschafft.

Falls jemand eine Antwort hat , antworten . Ich danke euch schonmal im Vorraus ,

Jan.

...zur Frage

Tipps und Tricks zum Spagat lernen?

Hallo,

ich bin sozusagen eine Tänzerin und möchte endlich mal den Spagat schaffen. Es gibt Tage, da komme ich super weit runter und andere da klappt gar nichts. Mir fehlt meitens noch das letzte Stück, doch ich komme irgendwie nicht ganz runter. Mit dem rechten Bein vorne klappts auch besser als mit dem linken.

Kennt ihr vielleicht ein paar Tricks,Übungen und Tipps wie ich das letzte Stückchen noch schaffe?

Ich weiß auch, man sollte es nicht übertreiben, denn sonst kann man sich Verletzungen zuziehen und das kann ich auf keinen Fall gebrauchen. Ich übe auch schon etwas länger drann, doch so ganz will es noch nicht klappen. Im Moment übe ich den Spagat auch nicht täglich sondern nur mehrmals pro Woche beim Tanztraining, wenn ich richtig warm bin.

Danke schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Wie schnell Spagat lernen - schaffe ich das?

Hey, ich bin vom Körperbau ziemlich beweglich, auch wenn ich mich noch nie groß gedehnt habe. Bis zum Spagat fehlen mir ca 20cm. Könnte ich das in den nächsten zwei Monaten schaffen, wenn ich mich jeden Tag dehne? Und wie habt ihr euch fürs Spagat gedehnt? Wie lange habt ihr gebraucht?

...zur Frage

Wie werde ich die Beste in... **allem**? >:D

Ich will es schaffen, jeden Menschen in allem zu übertrumpfen. Ich will was in meinem Leben geschafft haben: Die Beste in der Schule (muss meine Faulheit überwinden) In Sport (schneller werden, Spagat und ein Rad lernen), Das coolste Instrument spielen ( Saxophon lernen) und ich will wirklich alles können! Ist das möglich? Wieso, wieso nicht? Wie schaffe ich das? Habt ihr Erfahrungen?

...zur Frage

Ist die Coca-Cola-Light das selbe wie Coke Zero?

Habe gehört das Cola Light das selbe sein soll wie Coke Zero.Wobei in Cola Light noch vergleichsweise wenig Zucker enthalten ist und in Coke Zero nicht,oder? Also in wie weit stimmt es das es gleich ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?