Deus Maximus bestellen?

1 Antwort

Die Anleitung findest Du direkt auf der Webseite.

https://www.deusmaximus.com/dm/zahlungsarten/

Vorkasse

Der unkomplizierte Klassiker: Du überweist den Betrag innerhalb von 14 Tagen auf unser unten angegebenes Konto. Nachdem Deine Zahlung bei uns eingegangen ist, geben wir Deine Ware für den Versand frei.

Aber immer wenn ich meine Daten eingegeben habe, wirft es mich zurück zum Shop. Da steht dann sowas wie "Es gab einen Fehler wegen Pay Pal" oder so etwas dran. Weißt Du vielleicht, woran das liegen könnte?

0

Wie lange dauert eine Überweisung mit Pay Pal?

...zur Frage

Darf ein Händler einen Barkauf / Pay Pal / sofort Überweisung ablehnen?

Eine Bestellung konnte nicht beendett werden. Bei Anklicken PayPal oder Sofortüberweisung passierte... NICHTS

...zur Frage

Henna Tattoo Farbe im Internet kaufen?

Ich möchte mir über den Sommer selbst Henna Tattoos machen und die Farbe dafür im Internet bestellen. allerdings habe ich absolut keine Erfahrung damit. Irgendwo habe ich gehört, dass da auch oft viel Chemie bei ist und man davon Ausschlag bekommen kann und so.

Mir ist es wichtig, dass das Tattoo gut aufzutragen ist und auch eine Zeit lang hält. Also auch am Strand und beim schwimmen und so. Und es wäre gut, wenn man keine extra 'Zutaten' noch braucht, um evtl. Pulver oder so anzumischen.

Wenn mir da jemand etwas empfehlen könnte, wäre das echt mega nett. Am besten etwas, dass man über Amazon bestellen kann.

...zur Frage

was muss ich machen um mit paypal zu bezahlen?

ich will mir bei gamesonly was bestellen und will das mit pay pal bezahlen, muss ich mir vorher ein paypal konto oder so einrichten ? und wie überweise ich dann ?? kostet ein pay pal konto was (wenn man den eins braucht) ?? in welchen geldbeträgen kann man pay pal tickets kaufen ??

...zur Frage

Ebay sofortiger Zahlungseingang wiel lange dauert Versenden?

Hallo Leute nur ne kurz frage mal,wenn ich bei ebay was kaufe zahle ich mit Pay Pal und das Sofort. Manche Verkäufer senden schnell andere Langsamer. Wie Lange darf der Verkäufer sich Zeit lassen dabei? Ich möchte es gerne schnell haben, deswegen Zahle ich immer gleich. Weis das jemand?

Danke in Voraus mfg Peter

...zur Frage

Ist Pay-Pal mit einem Sparkonto möglich?

Also ich hab halt so ein Sparkonto mit Karte von der Sparkasse (es kann draufgezahlt und abgebucht werden aber man kann ndamit nicht außerhalb im Laden oder so etwas bezahlen) und ich wollt mal Fragen ob ich das auch bei Pay-Pal nutzen kann? Weil ist ja sicherer wie Überweisung oder so.

Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?