Deus Ex Human Revolution Ruckler?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi TheNUKE,

Deus Ex H.R. sollte eigentlich nicht ruckeln bei deiner Hardware. Ich denke, du meinst dass "Tearing", also das Bild zereißt an meheren Stellen auf dem Bildschirm wenn du dich nach links oder rechts drehst. Das ist leider wirklich ein Problem von Deus Ex.

Am besten du schaltetst mal unter den Grafikoptionen - Erweitert - VSync "ON" ein.

Gruss ekmi

Ich würde mal sagen, dass das ein spiel fehler ist, da du damit ja auch crysis 2 zb spielen könntest.

ich kann es nur zocken wenn ich 2 meiner 4cpukerne abschalte!dann läuft es gut.

mit 4 kernen ist das fast eine diashow.

habe den amd fx-4100 bulldozer (4x3,6ghz) und eine gainward gtx470/1236mb.

bitte frag mich nicht wieso das so ist,aber nur so kann ich auch fun mit dem gaME HABEN:

Was möchtest Du wissen?