Wird es Detroit: Become Human auch für PC geben?

8 Antworten

Sony will Konsolen verkaufen, also werden sie die Exklusivität wohl nicht aufheben. Ohne Exklusivspiele würde die Konsolenabsatzrate sinken.

JA! WIRD ES! es gibt das spiel momentan im Epic-Store für ca.30€

Nein das Game ist PS4 Exclusive

Woher ich das weiß:Hobby – 15 Jahre Gaming Erfahrung

Schon lustig, dass es, kurz nach dem ich diese Frage gestellt habe, für 2019 auf dem PC angekündigt wurde :D

4
@DareDoDediDatum

Würde mich darüber extrem freuen da ich das Game noch nicht gezockt habe aber dann kommt direkt die bittere Enttäuschung.

Es kommt nur für den das Spyware Programm aus China mit den schönen Namen Epic Games

0
@DareDoDediDatum

Habe ich auch grad gelesen. Scheinbar aber erst mal nur über den Epicstore, bääh.

0
@Bobbymowick

Zeitexklusiv. Es ist anzunehmen, dass sie nach einem Jahr auf Steam verfügbar sind und vielleicht auch noch etwas später auf GOG und Co. Einfach EPIC links liegen lassen und warten bis es auf der gewünschten Plattform erscheint. Jetzt noch etwas länger warten ist echt nicht die Welt. Bis dahin sind alle Bugs beseitigt, muss man mal von der positiven Seite sehen :D

0
@Veldrin

Ja so mache ich es momentan auch bei Metro.

Sind die Spiele denn Zeitexklusiv? Finde dazu nichts, es sind ja leider nicht alle Epic Games Spiele Zeitexklusiv wie Metro oder Outer Worlds

0
@Bobbymowick

Ich weiß es nicht, ob die alle zeitexklusiv sind. So genau stand das in der News bei 4players nicht drin.

0

Ja wird es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?