Detox Tee aber welchen kaufen?

Kann mich nicht entscheiden welchen ich holen soll ? - (abnehmen, kaufen, Fitness) Könnt ihr einen empfehlen ?  - (abnehmen, kaufen, Fitness)

3 Antworten

Keinen von beiden. Rausgeschmissenes Geld. Wenn du Tee trinken willst, kauf dir Tee im Supermarkt, der ist mindestens genauso gut aber viel, viel billiger.

Warum willst du denn dafür dein Geld zum Fenster raus werfen? Du kannst genau so gut Teebeutel aus dem Aldi holen, die bewirken das gleiche: sie löschen, als Tee aufgebrüht, den Durst. Und sie sind bedeutend preiswerter!

Detox ist reine Geschäftemacherei. Der Körper braucht nicht entgiftet zu werden, das erledigt er sehr erfolgreich selber mit Hilfe seiner dafür vorgesehenen Organe wie Leber, Nieren und die Ausscheidungsorgane.

Wenn man wirklich eine ernsthafte Vergiftung hat wie eine Lebensmittelvergiftung oder eine Schwermetallvergiftung, bedarf man ärztlicher Hilfe, die kann dieser Detox-Tee auch nicht beseitigen.

Lies hierzu mal dies http://www.stylebook.de/artikel/Die-Detox-Luege-Warum-Entgiften-Unsinn-ist-582309.html und dies http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/warum-entschlacken-unsinn-ist-mythos-entgiften-1.1244755 und gib dein Geld besser für sinnvolle Dinge aus.

Entgiftungs Tee

Es gibt keinen "Entgiftungs-Tee". Tee spült die Nieren durch und hilft ihnen damit, ihren Job zu erledigen, aber das kann jeder Tee, und klares Wasser natürlich auch.

1

Hilft Tiny Tea wirklich beim abnhemen?

Hei, ich bin 15 Jahre alt 1, 68 m gross und wiege 62kg.. (für mich zu viel) ich hab diesen tiny tea gefunden und viele meinten er solle wirklich die kilos bekämpfen... ich bin mir da nicht so sicher da der tee etwas teuer ist. Was sollte ich tun?

...zur Frage

Eure Erfahrungen mit detox fit Tea?

...zur Frage

Kann man mit Fittea abnehmen?

Tea

...zur Frage

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem "Fit Tea" gemacht?

Wenn einer von euch erfahrungen gemacht hat mit dem Fit Tea bitte antworten wie ihr es fandet und ob es euch wirklich geholfen hat abzunehmen..

...zur Frage

Wie funktioniert Fit tea?

Wie es oben schon steht, würde ich gerne wissen ob jemand schonmal Erfahrung mit Fit tea gemacht hat,wenn ja mit welchen und wie funktioniert es damit man auch ein paar kilos verliert? Mir geht es nicht ums große abnehmen sondern darum das ich gerne etwas fitter wäre wenn ich immer um 6 aufstehe und das mein bauch etwas flacher sein könnte. Freue mich sehr über antworten:-)

...zur Frage

Ist der Fittea wirklich gut?

Ich wollte fragen, ob jemand Erfahrungen mit dem Fittea bzw. dieser Detox-Kur hat? Wenn ja, seid ihr davon überzeugt oder ist das alles nur Geldmacherei ? Zwar bin ich fast 16 Jahre alt (w) und treibe regelmäßig Sport, doch bin eine wahre Teefanatikerin und wenn Tee noch das Abnehmen beschleunigen soll, dann hört sich das doch wunderbar an. Was haltet ihr von dem Tee, oder eher gesagt, habt ihr Erfahrungen damit gemacht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?