DETOX DOME?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Esoterischer Unsinn und reine Abzocke. Wie übrigens der ganze Detox-Kram. Der Körper muss nicht entgiftet werden, das erledigt er durch seine Ausscheidungsorgane ganz von selbst. Der Darm lagert auch keine Schlacken ein, denn er ist kein starres Ofenrohr, sondern ständig in Bewegung, um den Speisebrei voran zu bewegen. Da kann sich gar nichts ablagern.

Aber die Leute, die so einen Blödsinn verbreiten, verdienen sich damit dumm und dämlich, weil sie immer wieder Menschen finden, die diesen Unfug glauben.

Kommentar von Aneria
24.11.2015, 14:06

Dieses „Gerät“ zu Detoxifikation (und nur das interessiert mich – nicht zum Abnehmen) ist mir nicht sympathisch, wollte einfach wissen, ob jemand damit Erfahrungen und wenn, dann welche, gemacht hat. Du nicht, also, kannst du es nicht beurteilen, trotzdem danke.Dass eine Detoxifikation auf der Basis von Nahrung, Bewegung, Sport, Sauna etc. natürlich eine super Sache ist und dass man dies ab und dann BEWUSST machen sollte, wissen inzwischen die meisten Menschen. Leider ist man faul…wie ich, aber ich mach’s jetzt. :)

0

Was möchtest Du wissen?