Detox-Diät/Kur nur mit normalen Bananen - Funktioniert die Entgiftung auch auf diese Weise?

2 Antworten

Lass das bitte Bleiben den mit so einer Diät wirst du nicht mal deine Tageskalorien zu dir nehmen und das ist extrem ungesund.Wen du dich Entgiften wilst Trinke 14 tage lang nur Wasser oder Sprudel das Reicht schon zu einer Entgiftung!.Vieles Wo man Säfte Trinken soll  kostet dich nur viel Geld bringt dir aber nichts.

Außerdem Ist dein Link nicht mehr Existent damit  scheint es da wohl eher um einen verkauf als um Informationen gegangen zu sein.Deswegen sollte man das was angeblich Information sind mehrfach Überprüfen

.

Ich habe doch geschrieben, ich will keine Säfte trinken, sondern die genannten Lebensmittel so essen. Was soll da bitte teuer an Bananen/Äpfeln/Gurken sein?

0

Wie viel Wasser sollte ich während dem Entgiften trinken?

Hallo. Ich entschlacke heute für drei tage, das heißt, ich trinke nur Detox Wasser und esse nichts. Kommentare dagegen könnt ihr euch gleich ersparen, ich weiß, dass das viele für Unsinn halten. Eigentliche Frage ist: Wie viel Wasser sollte ich am Tag zu mir nehmen, wenn ich nichts esse? Danke im Voraus, Lg. :-)

...zur Frage

Detox-Plan 3 Tage?

Hallo, ich möchte für die nächsten 3 Tage "detoxen", d.h. meinen Körper entgiften und da wollte ich fragen ob es besser ist nur Säfte/Smoothies am Tag zu sich zu nehmen oder lieber eine leichte Mahlzeit/Salat mit einzubauen.

Danke im Vorraus. LG bummibaerchen

...zur Frage

Kreislaufzusammenbruch von Entgiftung oder von was anderes?

Hatte vor n paar Tagen einen Kreislaufzusammenbruch es kam wie angeschossen und ich habe nicht damit gerechnet.. Meine Atmungn wurde ganz schwer mir wurde schwindelig und es zog mir die Beide weg... Meinen Armen wurden taub....
Ich habe momentan sehr grosse Probleme mit meinen Hormonen bin jetzt in behandlung beineinem Homöophaten... Kann der zusammenbruch von Entgiften kommen?? Nehme momentan tröpfchen für die Leber damit sich das entgiftet...oder kommt der Zusammenbruch vom Eisprung??? Mit der Zeit und der Symtomen an den Tagen davor würde es passen
Liebe grüsse

...zur Frage

Sole (Salz)- Kur - Erfahrungen?

hallo habt ihr erfahrung damit? es soll sehr gesund sein, den körper entgiften und mal liest viele positive erfahrungen.

hokuspokus oder ist an diesem salzzeug was wahres dran?

...zur Frage

Tomaten und Gurken Diät

Eine Freundin von mir hatte mal eine Diät gemacht und zwar ging die so das sie 7 Tage lang sich nur von Gurken und Tomaten ernährt hat getrunken hat sie nur Wasser. Am Ende hat sie 5 Kilo abgenommen. Und jetzt meine Frage.. Ist diese Diät gesund? Auf was muss ich achten?

...zur Frage

Saftkur mit normalen Säften aus dem Supermarkt?

Hallo,

ich plane nächte Woche eine Saftkur zu machen. Ich habe gelesen, dass man sich Detox Säfte bestellen kann, die dafür gemischt wurden. Ich halte das aber für unnötig, man kann doch bestimmt das gleiche mit normalen Säften erreichen.

Habt ihr schon mal eine Saftkur mit normalen Säften, die man im Supermarkt kaufen kann, gemacht? Was hat es euch gebracht? Wie viel habt ihr abgenommen? Welche Säfte habt ihr genommen? wie viel Saft habt ihr ungefähr am Tag getrunken?

Gruß und Danke schonmal,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?