Detektivlohn?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage kann man so pauschal nicht beantworten.

Die Stundensätze beginnen bei Privatdetektiven bei so um die 40,00 €/h und sind nach oben offen.

Ich kenne aber auch angestellte "Kaufhausdetektive" mit 7,80 € brutto...

ein guter detektiv hat ca. 80 euro pro stunde( in der schweiz ca. 120 fr pro stunde )

dan kommt es noch darauf an auf welchem gebiet du experte bist , also wirtschaftskriminalität, privatdelikte, personenfahndung und rückführung ( gefahren zuschlag evtl. bewaffnete einsätze )

du musst deine fähikeiten erkennen und dan dich gut verkaufen wie in jedem buisness und wen du noch referenzen hast umso besser.

ich wahr ca 5 jahre detektiv in der schweiz. wir haben hier einen detektivverband , ich denke in deutschland gibt es das auch.

viel glück

Durchschnittliche Detektive dürften recht mittelmäßig verdienen. Der durchschnittliche Verdienst eines guten Detektivs sollte höher liegen. :-)