Detektive Conan. Alle Folgen. Deutsch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf youtube findet man die eigentlich problemlos? ô.o

Google ist dein Freund, weißt du? ;)

Mich haben sie abgezockt ich vertrau nur noch meinem Spiegel weißt du , boah ich bin so hobbylos

0

Es gibt immer wieder You Tube Kanale es gibt aber auch ne Seite detektiv conan alle episoden und es gibt die Filme (15) auf DVD und auf Viva laufen sie auch zurzeit und jetz gehen mir die unds aus viel Glück bei deiner Suche ^^

Ich kann auch nur sagen auf YouTube findest du alle Folgen, dafür gibt es auch Kanäle wo du die extra findest guck einfach mal nach ;D

Bis folge 334 findest du fast alle auf YouTube und wo anders ist es nicht zu empfehlen die anzusehen, da das meist illegal ist. Die anderen Folgen gibt es nicht auf deutsch, man kann jedoch auf ViVa.de oder .tv abstimmen dass die noch übersetzt werden sollen

...und warum genau sollte es auf Youtube nicht illegal sein, wenn es es woanders doch ist?

Ich denke bei Dingen die x mal im FreeTV liefen, muss man sich beim Streamen auch nicht die größten Sorgen machen ...

0
@nEmai

Es ist am sichersten auf Youtube zu gucken weil Youtube nicht illegal ist, sondern eine rechtliche Grauzone darstellt. Nutzer können nicht belangt werden. Bei Kino.to USW. können Premium User belangt werden und auf einigen Seiten ist nur das aufrufen strafbar.

0

Was möchtest Du wissen?