DETEKTIV KOSTEN

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo "blaau"

Die Kosten für einen Detektiveinsatz richten sich nach der Zeit in Stunden. Gern können Sie mich kontaktieren für ein unverbindliches Beratungsgespräch.

www.elit-detektei.de

Herr Ullraum

Zentrale Tel: 0371 3146580 od. info@elit-detektei.de

Schöne Grüße

Gunnar Ullraum

23

das sieht mir stark nach Abzocke aus ^^

1

In der Frage um die Kosten einer Detektei oder eines Detektivs kann grundsätzlich gesagt werden, dass die meisten Detekteien ihre Leistungen nach Stunden- bzw. Tagessätzen abrechnen.

Nun kommt es ganz darauf an, wofür Sie eine Detektei beauftragen wollen. Denn der Gegenstand der Beauftragung ist maßgeblich entscheidend dafür, wie viele Detektive, Ermittler oder Observanten zum Einsatz kommen müssen, um ein Auftragsziel zu erreichen.

Jeder Fall stellt unterschiedliche Anforderungen an die Detektei, ihre Detektive und Privatermittler. Demnach ist oft nicht der Stundensatz oder Tagessatz entscheidend, wie hoch letztendlich die Kosten für die Beauftragung einer Detektei tatsächlich sind.

Maßgeblich entscheidend für die Kosten einer Detektei sind letztendlich die angewandten (Ermittlungs-)Strategien der Detektive und Privatermittler.

Eine seriöse Detektei wird versuchen, einen Fall in einem angemessenen Preis-/Leistungsverhältnis zu lösen.

Kostenkontrolle

Für eine wirkungsvolle Kostenkontrolle empfehlen wir, stufenweise Kostenbudgets mit der Detektei zu vereinbaren und jeweils anhand der gewonnenen Erkenntnisse die Beauftragung zu erweitern bzw. weitere Budgets freizugeben.

Dabei steht auch eine Detektei in der Verantwortung, die voraussichtlichen Kosten so zu beziffern, dass im Rahmen der Budgetierungen realistische Erkenntnisse gewonnen werden können.

Dennoch gilt der Grundsatz, dass eine Detektei niemals den Erfolg garantieren kann. Denn Ermittlungsergebnisse können von dieser nicht beeinflusst werden und nicht jeder Verdacht bestätigt sich letztendlich. Ungeachtet der Ermittlungsergebnisse sind die Kosten der Detektei vom Auftraggeber zu tragen.

Sollten Sie weitere Fragen haben, wir beraten Sie gerne.

Ihre

ADECTA GmbH & Co. KG - Wirtschaftsdetektei & Observationsdienst

700 bos 2000 euro kommt an wie lange die arbeiten und wesshalb

15

Eine person beobachten für 1 woche?

0
3
@blaau

mich würde es auch interessieren was es kosten würde jemanden für 1 woche beobachten zu lassen...

0