detektiv conan, wie viele folgen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das weiss niemand. Wenn, dann werden die restlichen höchstwahrscheinlich nicht bei RTL II erscheinen, wie die 333 bisherigen. Vielleicht bei Tele 5. Aber ob und wann, weiss niemand.

Die japanischen Folgen mit deutschen Untertiteln findest du übrigens hier:

http://www.detektiv-conan.ch/japanischeepisoden.html?folgen=301320

27

SUPER DANKE mit dieser antwort hast du nicht nur kappe619 geholfen und auch nicht nur mir sondern der gesamten deketiv conan fans der menscheheit in deutschland VIELENDANK

0

Hallo :)

ich schaue seit kurzem wieder detektiv conan und es gibt jetzt genau seit kurzem 803 folgen ^__^ auf der seite www.bs.to findest du immer wieder neue folgen und sie sind sogar übersetz :) ich hoffe es hat dir geholfen

48

hab ja eigentlich gehofft, dass ab 333 noch mal synchronisiert wird, aber jetzt werd ich wohl doch anfangen ger-sub zu gucken, danke für die Seite:)

0

Es gibt ab heute 562 folgen^^ Hoffe konnte dir helfen^^^^

27

wieso ab heute? ist die serie etwas immernoch nicht zu ende? ich gucke das jetzt etwas seid 8jahren und es geht noch weiter?

0
1

gibt es die 562 folgen jez alle auf deutsch ? oder wie meinst du das ?

0