detektiv conan, wie viele folgen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das weiss niemand. Wenn, dann werden die restlichen höchstwahrscheinlich nicht bei RTL II erscheinen, wie die 333 bisherigen. Vielleicht bei Tele 5. Aber ob und wann, weiss niemand.

Die japanischen Folgen mit deutschen Untertiteln findest du übrigens hier:

http://www.detektiv-conan.ch/japanischeepisoden.html?folgen=301320

SUPER DANKE mit dieser antwort hast du nicht nur kappe619 geholfen und auch nicht nur mir sondern der gesamten deketiv conan fans der menscheheit in deutschland VIELENDANK

0

Hallo :)

ich schaue seit kurzem wieder detektiv conan und es gibt jetzt genau seit kurzem 803 folgen ^__^ auf der seite www.bs.to findest du immer wieder neue folgen und sie sind sogar übersetz :) ich hoffe es hat dir geholfen

hab ja eigentlich gehofft, dass ab 333 noch mal synchronisiert wird, aber jetzt werd ich wohl doch anfangen ger-sub zu gucken, danke für die Seite:)

0

Es gibt ab heute 562 folgen^^ Hoffe konnte dir helfen^^^^

wieso ab heute? ist die serie etwas immernoch nicht zu ende? ich gucke das jetzt etwas seid 8jahren und es geht noch weiter?

0

gibt es die 562 folgen jez alle auf deutsch ? oder wie meinst du das ?

0

Sailor Moon Staffel 6 in Japan

Ja, es gibt Gerüchte, die besagen, dass eine Staffel 6 in Japan (und anscheinend auch in Italien) erschienen wär (vor ein paar Jahren). Auf Youtube finde ich leider nur Fanmade Staffeln. Also wollte ich fragen, ob es eine Staffel 6 denn nun gibt oder nicht.

Und jetzt kommt mir nicht mit antworten, von wegen Naomi wollte nicht mehr zeichnen, vielleicht haben die ja auch eine neue Mangaka.

...zur Frage

wo kann man alle detektiv conan folgen sehen?

alle detektiv conan folgen auf deutsch

...zur Frage

detektiv conan weiter schauen als 336

wo kann ich detektiv conan weiter schauen auf japanisch mit deutschen untertitel aber kostenlos und man muss sich nicht regestriren das ist doof

...zur Frage

Detektiv Conan Kostenlos gucken?

Da detektiv-conan.ch i-wie nicht mehr funktioniert (DX) wollte ich mal fragen wo man die Folgen denn noch gucken kann... am besten auf deutsch oder mit deutschen Untertiteln (YouTube "weiß ich schon" aber da sind ja nicht alle folgen)

...zur Frage

Suche japanische Detektiv Conan Folgen, in der...

... Conan krank wird (egal in welcher Form) oder verletzt wird. Es kann auch einer der Detektiv Boys sein, nur die Folgen sollten auf japanisch sein.

Vielen, vielen Dank!!

Lg

...zur Frage

neue folgen detektiv conan?auf japanisch?

hallo ich hab mal ne frage ich habe bis jetzt alle 854 folgen detektiv conan geguckt aber finde nirgendswo im Internet was darüber ob die serie noch fortgesetzt wird kann mir jmd sagen ob sie noch weiter geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?