Detektiv Conan: Subaru Okiya und Shuichi Akai dieselben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, Shuichi Akai ist Subaru Okiya, er hat seinen Tod nur vorgetäuscht damit Kir das Vertrauen von Gin erlangt, im Anime als auch im Manga kannst du es sehen/ lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheApplex3
03.04.2016, 12:58

Vielleicht noch als kleine Extrainfo, als allererstes konnte man es 18. Film sehen (Film->Manga->Anime). In der letzten Szene, wo Subaru (der zufällig extrem gut mit dem Scharfschützengewehr ist O:) mit James Black telefoniert, sagt er (auf Japanisch) "verstanden" o.Ä, allerdings mit der Stimme von Shuichi Akai. Aller letzter Satz im Film wenn ich mich nicht irre.

0

Ja, Shuichi Akai täuscht seinen Tod vor und lebt dann als Subaru Okiya weiter in Shinichis Haus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich doch nicht spoilern-.- :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?